Wölflingsgruppe

"Die Schildis"

Hallo Zusammen,

wir sind die Wölfingsgruppe die Schildis und unsere Gruppenmaskottchen ist unsere Stoff Schildkröte.

Wir sind 13 Kinder im Alter von 6-9 Jahren. Unsere Leiter sind die Birgit und der Lukas.

Am liebsten gehen wir zusammen auf den Spielplatz und bauen dort tolle Sachen aus Ästen und Stöcken, auch backen wir gerne mit unseren Leitern - da ist alles dabei, von Pizza bis zu Schokoladen Muffins. Wenn wir mal nicht kochen und wegen sehr schlechten Wetters nicht draußen sein können (normalerweiße hält uns schlechtes Wetter nicht auf), dann sind wir in unserem Gruppenzimmer oder im Pfarrsaal. Dort spielen wir unsere Lieblingsspiele wie Werwolf oder Karten umdrehen. Wie diese Spiele funktionieren können wir dir gerne erklären, wenn du Lust hast vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf jeden und jede der zu uns kommt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch einfach bei unserem Stammesvorstand Birgit oder komm so vorbei. Unser Gruppenstunden-Termin steht auch auf der Homepage, genau wie die Adresse des Gruppenzimmers, wo wir unsere  ganzen Abenteuer erleben.

Schildis