Leiterrunde

Die Leiterrunde besteht im Moment aus 3 aktiven Leitern und einigen Mitarbeitern. Sie trifft sich nach Absprache im Gruppenzimmer St. Pius X. Dabei werden anstehende Aktionen geplant und alles Wichtige besprochen.

Du willst bei uns in der Jugendarbeit einsteigen? Hier gibt es noch mehr Infos dazu.

Du bist mind. 16 Jahre alt, hast Spaß daran Neues zu entdecken und mit Kinden und Jugendlichen zu arbeiten?

Dann melde dich einfach bei unserem Vorstand. Wir freuen uns über Jede und Jeden der bei uns mitmachen möchte.

Maximilian Hock und Mirjam Lindinger

Hallo,

wir sind der Maxi und die Milli und sind die Stammesvorstände der Georgspfadfinder in Mühldorf.

Der Maxi ist 19 und seit 3 Jahren Mitglied bei den Pfadfindern und die Milli ist 32 und schon seit fast 24 Jahren Pfadfinderin.

Gemeinsam mit der Leiterrunde sind wir dafür zuständig das Stammesleben so zu ogranisieren, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche miteinander die gleichen tollen Erfahrungen machen können wie wir.

Wenn ihr neugierig auf die Pfadfinder seid, würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet oder einfach mal zum Schnuppern in eine Gruppenstunde kommt.

Maxi und Milli

E-Mail: vorstand@dpsg-muehldorf.de