Freundeskreis Tilly e. V.

Der Freundeskreis wurde am 06.10.1995 ins Leben gerufen. Gegründet wurde der Verein von Ehemaligen, um so ein Forum zu schaffen, sich zu treffen und sich auszutauschen. Darüber hinaus will man die Arbeit der Stämme Tilly und Don Bosco unterstützen.

Deshalb versuchte man, ehemalige Mitglieder und Förderer der DPSG mit ihrer Sachkenntnis und Begeisterung für die Pfadfinderbewegung für den Verein zu gewinnen. Das Ziel ist die Beratung und Unterstützung der Gruppenleiter, aktive Mitarbeit bei Veranstaltungen, soziale Aufgaben und nicht zuletzt die Beschaffung von Material.

Trotzdem kommt auch das eigene Vergnügen nicht zu kurz, wie das Kartoffelfeuer, Faschingseislaufen und weitere Ausflüge. Alle Aktionen sind darauf ausgelegt, dass die ganze Familie teilnehmen kann.

Wie Sie wissen, kann sich Jugendarbeit nicht selbst finanzieren.

Deshalb sind wir auf Ihre Spenden angewiesen!

Freundeskreis Tilly e.V.

IBAN          DE40711510200031242480

BIC            BYLADEM1MDF

Kreissparkasse Mühldorf-Altötting

Der Freundeskreis Tilly e.B. ist ein Verein, der sich die Förderung der Stämme Tilly und Don Bosco zum Ziel gesetzt hat.

Er ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und stellt Ihnen gerne eine Spendenquittung aus!