Schafkopfturnier am 24.03.2017

Traditionell richtete unsere Stamm auch dieses Jahr das Schafkopfturnier im Pfarrsaal von St. Pius aus. Nachdem unser Spielleiter Benedikt Thalhammer und unsere Stammesvorsitzende Rebecca Egger alle Teilnehmenden begrüßten und die Spielregeln erklärt wurden, ging es los mit dem Schafkopfen.

Alle Teilnehmer haben den Abend mit viel Freude und Spaß genossen und am Ende konnte Anton Böhm mit großen Applaus zum Sieger gekürt werden. Der zweite Platz ging an Karl Grimm und den dritten Platz teilten sich Gerda Trommler und Hans Eickner. Der vorletzte Platz, der traditionell mit einem Wurstkranz geehrt wird, ging diesmal an Peter Urban.

Vielen Dank gilt an unsere Sponsoren, die uns wieder viele Sachpreise spendeten: Sparkasse Mühldorf Nord, Restaurant Oscars, AusserArt, Kino Hollywood am Inn, Globus Haufe und Südostbayernbahn.

Wir danken allen Teilnehmern für den gelungenen Schafkopfabend!