Elterngrillen 2017

Am Samstag, den 22.07.2017 lud unsere Leiterrunde die Eltern und Kinder nach St. Pius zu unserem jährlichen Elterngrillen ein.

Bei schönstem Wetter konnten wir im Pfarrhof sitzen und das Wetter genießen. Während die Kinder sich ihre Stockbrot-Stöcker schnitzten, Spiele spielten, einen Wegzeichenlauf machten und mit ein paar von uns Leitern auf den Spielplatz gingen, konnten sich die Eltern entspannen und gemeinsam mit den Leitern und untereinander ratschen. Dank unseren fleißigen Grillmeistern gab es auch bald leckeres Essen, das durch das leckere Salatbüffet ergänzt wurde. Am Abend setzten sich alle gemeinsam ans Lagerfeuer und es gab Stockbrot, Waffeln und Popcorn überm Lagerfeuer, was vor allem den Kinder viel Spaß machte und sehr schmeckte. Gemeinsam ließen wir den wunderschönen Abend mit Gitarre und Musik ausklingen. Vielen lieben Dank für den schönen Abend!